Machen Sie mit!

Um seine Ziele für die Schüler zu erreichen, braucht der Verein Ihre Mithilfe!

Unterstützen Sie den Verein durch Ihren Beitritt.

Ihre Kinder werden in ihrer gesamten Schulzeit in dieser Schule von der Arbeit des Fördervereins profitieren.

Mitglied sind Sie bereits ab 1 € pro Monat, das entspricht einem Beitrag von 12,00 € pro Kalenderjahr.

Beiträge und Spenden an den Verein sind steuerlich absetzbar.

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Online einkaufen und Spenden ohne Aufwand für uns sammeln. Shoppen macht´s möglich!

Mithilfe von Schulengel.de haben wir die Möglichkeit, ganz einfach und ohne zusätzliche Kosten, Gelder für unseren Förderverein zu sammeln – die wir gut für die Förderung unserer Kinder gebrauchen können.

Viele Dinge des täglichen Lebens werden heutzutage über das Internet bestellt. Das Portal Schulengel.de ist ein Spendennetzwerk, dem sich viele Online-Shops angeschlossen haben (Ebay, JAKO-O, Otto, Expedia u.v.a.). Diese Shops zahlen eine Prämie, wenn Sie beim nächsten Einkauf in Ihrem Lieblingsshop vorher über Schulengel.de gehen.

•Die Nutzung von Schulengel.de ist kostenfrei.

Der Einkauf kostet keinen Cent mehr.

•Sie müssen sich bei Schulengel.de nicht registrieren.

Schulengel.de wurde von uns getestet und für gut befunden! Wir freuen uns sehr, wenn Sie bei Ihren Einkäufen im Internet diese Seite aufrufen und damit für uns kostenlos Spenden sammeln.

Also los: schulengel.de aufrufen und von dort weiter auf den Link Ihrer Wahl. Es ist nur 1 Klick mehr.